Do. Sep 23rd, 2021

In der König Pilsener-Arena in Oberhausen hatte die Verleihung des Musikpreises von VIVA stattgefunden.Schlagzeilen gibt es aber wieder über jemanden, der nicht nominiert war: Menowin Fröhlich.

Einer der Nominierten und der Preisträger von "Bester Song" war Sido, der in Begleitung von Menowin Fröhlich (seinem Cousin) kam. In einem Kurzinterview bei RTL wurden sie gefragt, ob künftig auch musikalisch etwas mit ihnen ginge. Sido meinte, es könne sein.

In der Bild und bei Viva ist zu lesen, dass es aber im Zusammenhang mit der Preisverleihung auch Ärger geben könne. Und zwar für die Moderatorin, Collien Fernandes. Sie hatte im Rahmen ihrer Moderation auch die Frage nach Menowin mit folgenden Worten gestellt:

"Wo ist Menowin? Zeugt er wieder Kinder mit einer Verwandten, oder sitzt er schon wieder im Knast?"

Zuerst war Menowin wohl gelassen, jetzt wird aber gemeldet, dass er sein Management beauftragt hätte, Collien Fernandes zu verklagen.
Wobei sicher viele überlegen, wer ist denn eigentlich sein Management? Gerüchte gab und gibt es viele, aber so weit wir wissen, ist immer noch Volker Neumüller sein offizieller Manager und Richard Lugner nebst künftigem Schwiegersohn sein Booker:
Zusammenarbeit soll weiterhin mit Sido und Moses Pelham im Gespräch sein.

Die Fans warten inzwischen ungeduldig auf Menowins Debüt-CD , die am 4.6.2010 erscheinen soll

Von Astera

7 Gedanken zu „Menowin Fröhlich in Oberhausen“
  1. MENOWIN HAT STIMME MENOWIN HAT TALENT MENOVIN KANN TANZEN MENOWIN KANN HERZEN EROBERN MENOWIN IST UND BLEIBT FÜR UNS DER SUPERSTAR UNSERE HERZEN……

    UNS INTERISIERT NICHT MENOWINS VERGANGENHEIT …UNS INTERISIERT SEINE TALENT…

    Collien Fernandes DAS WAR GAR NICHT SCHÖN WAS DU ÜBER MENOWIN GESCHPROCHEN HAST….

    DAN GEBE ICH DIR EIN PAAR LINK ;WENN DU MENSCHEN MIT IHR VERGANGENHEIT BEURTEILST ;DAS MAHS DU AUCH DANN BEURTEILE AUCH AUCH DEN ANDERE DANN HANDELS DU VIELEICHT KORREKT

    Superstar Mehrzad Marashi Versprach vor dem DSDS-Finale: “Wenn ich Superstar werde, gebe ich ein Gratis-Konzert für alle Fans, die angerufen haben.” – schon vergessen Hr. Marashi?

    Mehrzad Marashi

    Mehrzad Marashi (29) ist zurzeit in vielen großen Shows zu sehen. Im ZDF trat Marashi in der TV-Sendung “Fernsehgarten” und “Wetten, dass…?” auf.

    Am kommenden Samstag tritt der ehemalige Karaocke-Sänger und mutmaßliche Mitglied im berüchtigten “Marashi-Clan” von Hamburg beim WM-Fight von Klitschko auf. Er versucht dort eine schnellere und härtere Version von “Don’t Believe” zu performen.

    Nicht nur die vielen Mehrzad Marashi Fans fragen sich derweil, wann Superstar Marashi das angekündigte Gratis-Konzert für alle die für ihn im DSDS-Finale angerufen haben, geben wird? Wann wird Mehrzad Marashi das angekündigte Konzert geben?

    War diese Aussage mal wieder nur ein PR-Gag, ähnlich wie der Heiratsantrag bei einer der Mottoshows? (Bereits 2009 machte Marashi seiner Freundin ein Heiratsantrag). Laut offiziellen Terminkalender auf Mehrzad Marashi Webseite, hat Mehrzad “Prinz Valium” Marashi dem Grunde nach viel Zeit. Offensichtlich nicht viel Zeit für seine wahren Fans, die ihm halfen Superstar 2010 zu werden. Insider wollen wissen, dass RTL die Quoten um das DSDS-Finale manipuliert hatten.

    Gerüchteweise hat Mehrzad Marashi Cannabis und andere Drogen vor, während und nach der Castingshow “DSDS” konsumiert (Helmut Orosz…). Das die Droge “THC” = Tetrahydrocannabinol(Cannabis), Denkprozess

    Mehrzad Marashie im Gehirn verlangsamt ist nicht neu und bewiesen – dies könnte zum Beispiel sein Versagen beim Vollplayback – (Viel zu schnell für ein blockiertes Gehirn)

    und seine langsamen und unkontrollierten Bewegungen auf der Bühne in beiden TV-Shows “Fernsehgarten” und “Wetten, dass..?” erklären.

    Hoffentlich bestätigt sich dies nicht, denn nach dem DSDS-Finale tauchten bereits viele Videos(liegt uns vor) und Bilder(siehe Artikel), im Internet auf. Komischerweise verschwanden diese auf unverständlicherweise Art und Weise sehr schnell wieder. Wir riefen in einer Suchtberatung an und schickten Drogenexperten die Videos und Bilder mit dieser komischen Zigarette.

    Die Experten und Suchthelfer, bestätigten uns, dass es sich auf dem Bild um einen “Jonit” handelt und auch das Video, welches uns vorliegt, zeigt von Seiten Marashi(Gestik, Benehmen) deutlich Einflüsse von Drogen auf dem Video. Nach der “Wetten, dass…?” Sendung schickten wir die Aufnahme der Live-Sendung, nochmals den Drogenexperten zur Auswertung. Mehr in kürze…(seba)

    WIR MENOWIN FANS ERWARTEN VON Collien Fernandes EIN OFFIZELE ENDSCHULDIGUNG VON UNSERE HERZEN PRENS MENOWIN FRÖHLICH…..

    DENN ER VERDIENT SOLLCHER WÖRTER NICHT ….DENN ER HAT SOOO GROSSE HERZ SIE KENNEN IHN NICHT LIEBE COLLIEN FERNANDES !!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Collien Fernandez macht selbst vor Behinderten mit Tourette-Syndrom und dem Gazastreifen nicht halt.Nur dort sterben täglich Menschen!!!! Was diese "Person" von sich gibt ist skandalös.Collien Fernandez kennt weder Anstand,noch Respekt gegenüber anderen Menschen! Collien Fernandez moderiert überwiegend Sendungen die von Jugendlichen gesehen werden,doch was lernen unsere Jugendlichen von einer Collien Fernandez? Das man keinen Respekt haben muss vor anderen Menschen und das mobbing zum guten Ton gehört? Menowin Fröhlich "durfte" nicht Superstar werden,denn er ist ja kein Vorbild für unsere Jugendlichen aber eine Collien Fernandez ist ein Vorbild??? Da ist mir ein resozialisierter Menowin Fröhlich tausendmal lieber,als eine Collien Fernandez ! Fakt ist,dass ich als Mutter meinen Kindern Sendungen verbieten werde wo eine Collien Fernandez moderiert,denn ich lasse mir meine Kinder nicht versauen. Menowin Fröhlich ist kein unbeschriebenes Blatt aber er hat sich schon jahrelang nichts mehr zu schulden kommen lassen und hat lange genug diese Hetzkampagene von den Medien über sich ergehen lassen ohne irgendwie ausfällig zu werden und schon das allein zeigt das er sich geändert hat und sich im Griff hat.Es wird Zeit das Menowin sich endlich wehrt und wenn er Collien Fernandez verklagt, werden die Medien in Zukunft vorsichtiger gegenüber der Berichterstattung von Menowin Fröhlich sein.Denn was Menowin Fröhlich schon seit Monaten über sich ergehen lassen muss,dass muss sich kein Mensch bieten lassen!

  3. Menowin ist Menowin, da geht es um ganz ganz viel Gefühl, musikalisches Talent gepaart mit erstklassigem tänzerischen Fähigkeiten und schauspielerischem Können. Die drei seiner Talente sind ja schon Hammer. Aber das ist noch nicht das, was ihn auszeichnet und ihn zum wahren Künstler macht. Ihn zeichnet die Tatsache aus, dass er derjenige ist, der Kreativität und Ideenreichtum mitbringt bei allem was er tut. Ich schau mir grade teilweise in Dauerschleife ein Videozusammenschnitt der besten Tanz – Moves von Menowin an. Mehrzad bleibt da nicht aus, aber bei allen tänzerischen Highlights, die beide gemeinsam hingelegt haben, kommt nunmal klar und deutlich heraus, dass Mehrzad das Beiwerk ist zu einem Künstler der Extraklasse, nämlich Menowin. Nur er gibt der Szene die Klasse, bringt eigenständige, tänzerische und schauspielerische Fähigkeiten in den Act und macht die Szene so geil wie sie rüberkommt. Wenn man all den DSDS – Scheiss weglässt, alle Vorurteile über ihn, allen Mist den er gebaut hat und sich auf das wirklich Wesentliche konzentriert, findet man eine Perle in einer Muschel und muss weinen. Deutschland, wie könnt ihr nur so übel mit so einen Künstler umspringen: dass er ein "enfant terrible" ist, na gut, dass er auch mal ein Schlawiner ist, auch wahr, dass er sich als Jugendlicher zu krimminellen Dingen hat hinreissen auch klar, dass er 3 Kinder mit seiner Cousine hat , mir sowas von egal, schaut euch die europäischen Königshäuser an, da ist das Gang und Gäbe, und ein King ist er künstlerisch eh. Nur ein echter Vollblutkünstler schafft es mit 4 Coversongs die Leute auf einer Tour zu begeistern, bei Pannen auch mal Songs a capella zu singen und zu improvisieren wenn es nötig ist. Dass man womöglich auf ihn warten muss, Pech, ist er aber da, dann ist er da und versprüht ein Charisma und Können, dass alles andere vergessen macht. So etwas nennt man Extraklasse ausgezeichnet durch hohe Professionalität! Dass er nebenbei auch noch ein sehr junger Mensch mit Fehlern und Schwächen ist, hebt ihn glücklicherweise nicht in den Himmel und lässt ihn nah bei uns sein. Was würden wir bei soviel Talent nur machen, wenn er keinerlei Fehler hätte? Anbeten? Womöglich ist das ganz gut, dass er auch mal Scheiße gebaut hat *grins*, dann holen uns die notorischen Nörgler wieder auf den Boden zurück und wir fliegen nicht mit ihm davon gen Musikhimmel. Der Himmel muss warten, erst muss er uns hier noch auf der Erde ganz ganz lang erfreuen.

    Lasst die Leute reden – die Ärzte

    P.S: die ganze mediale Anti – Menowin – Schlacht ist ausschließlich Ausdruck der Gereiztheit und Unsicherheit, weil man finanzielle Einbußen erwartet, da er lieber den Kontakt zu seinen Fans sucht, als sich der Medienmaschinerie zu ergeben. Man sieht, dass er sich auf seiner Tour wohlfühlt und selbst aus den misslichsten Umständen was macht. Bleib so Menowin und vielen Dank an den Baulöwen in Österreich, dass er es uns deutschen Meno – Fans noch einmal ermöglicht ganz ganz nah bei ihm zu sein, bevor der Erfolg so etwas verhindert. Auch Gedichte beliebiger Art können das nicht verhindern.

  4. DIE LIEBE

    Alles unter Dach und Fach zu kriegen,

    auf dieser Welt voll Neid und Intrigen?:

    Z.B. Du schläfst unter den Brücken,

    wird das gerne irgendjemand jücken?

    Als Prominent im Mittelpunkt zu stehen,

    ist so auszulegen und verstehen:

    Du machst dich populär und wichtig,

    aber dein Leben wird durchsichtig.

    Überal hörst du Klatsch-Ratschläge

    Für so was ist heute keiner träge.

    Was ist Liebe? Die bleibt vermisst!

    Sie ist fern weg von jedem Egoist.

    In allen Zeiten, auch in unseren Tagen

    bleibt die Liebe als die allerhöhste Frage.

    Man hat versucht mit Demut und Reue,

    und es ist wieder da die gesuchte Treue.

    Die Liebe ist der wahre Weg des Lebens.

    Wer nach ihr sucht, lebt nicht vergebens.

    Das Leben ist kurz, und wo ist der Sinn,

    sich zu plagen mit Mehrzad und Menowiin!

    Auch die, beide lassen sich nicht jücken

    vom Schicksal derjenigen unter den Brücken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.