Menowin Fröhlich und Blümchen – was verbindet sie?

| Keine Kommentare

 

Das Finale von Deutschland sucht den Superstar ist noch keine Woche her und schon gibt es wieder Schlagzeilen über den zweiten Sieger im Wettbewerb, Menowin Fröhlich.

Das Neueste ist, dass er Morgen in der Oliver Pocher Show bei Sat 1 auftreten wird, so berichtet die Bild. Schaut man in die Programmvorschau bei Sat. 1 entdeckt man, dass dort Jasmin Wagner (Blümchen) zu Gast sein wird. Die wiederum ist durch Internet-Initiativen mit ihrem alten Song "Boomerang"  als Konkurrentin für  DSDS-Sieger Mehrzad Marashi ins Chart-Rennen geschickt worden. Bei Sat 1 wird angekündigt, dass sie Morgen mit "Boomerang" auf der Bühne stehen wird.

Weiter ist zu lesen, dass Menowin eine Vertragsstrafe aus dem Vertrag mit RTL drohen würde, die bis zu 250.000,– € betragen soll.

Und noch mehr von Menowin: Für den Sonnabend wurde zu zu Demonstrationen, Fantreffen, Kundgebungen oder wie auch immer man das nennen will für Menowin aufgerufen. Der 1.Offizielle Fanclub von Menowin distanziert sich ausdrücklich bei Facebook davon. 

Und weiter geht´s. Ralph Siegel wurde befragt, ob er sich vorstellen könne, mit Menowin zu arbeiten, was dieser nicht ausschloss. Er sieht in Menowin ein Naturtalent mit hohem Wiedererkennungswert.

Wie auch immer – es bleibt spannend!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.