Menowin News: Ehrung von Menowin durch Erwähnung auf Michael Jackson Homepage

| 10 Kommentare

Das schafft nicht jeder auf Anhieb. Menowin schon.

Der eigentliche Sieger von DSDS 2010, wie er in der Oliver Pocher Show genannt wurde und der allgemein als "Sieger der Herzen" gilt, wird auf der Homepage von Michael Jackson erwähnt.

Es ging um seinen Auftritt im Finale bei DSDS 2010. Er "performte" Billy Jean von Michael Jackson und machte das echt klasse.

Wer sich das noch einmal anschauen möchte, kann klickt einfach auf das Foto unten.

Bitte nicht verwechseln oder falsch verstehen. Es wird hier NICHT verglichen mit Michael Jackson. Man darf nicht vergessen, dass diese jungen Künstler nicht die Professionalität haben können und schon gar nicht in dieser kurzen Zeit, des Castings.

Aber was die trotzdem dann an Leistung auf der DSDS Bühne abliefern, ist teilweise schon aller Ehren wert. Man kann sich ausmalen, was aus diesen ungeschliffenen Rohdiamanten noch werden kann, wenn sie fleißig weiter üben und trainieren.

Was haltet ihr davon? Wie kann man das einordnen? Nutzen die Macher der MJ Homepage den momentanen Hype um Menowin aus? Kann er (eurer Meinung nach) wirklich was?

MP3 Download Hitliste

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.