Do. Mai 26th, 2022

Die Bravo hat jetzt Bilder von der Aftershowparty vom DSDS Finale 2010 veröffentlicht.

Auf diesen Bildern sind Menowin Fröhlich, der sich selber bei einem Bravo Interview als "Sieger der Herzen" bezeichnet und Ex Brosis Sängering Indira Weis zu sehen. Nein, nicht nur zu sehen, sondern sehr intensiv miteinander sich unterhalten.

Man merkt schon, es sind keine echten Themen draußen, dass man sich an solche Stories klammert aber berichten wollen wir ja schließlich auch darüber.

Letztendlich alles nur hochgespielt. Die beiden hatten sich nett unterhalten und bei der Lautstärke einer großen Veranstaltung kommt man sich eben näher, was ja auch ein Stück normal ist.

Außerdem darf man nicht vergessen. So cool er auch wirkt, der Menowin, er betritt jetzt natürlich eine "Ebene", an die er vor ein paar Monaten noch nicht einmal gedacht hat.

Da ist es doch ganz normal, dass wenn echte (und unechte) Promis auf einen zukommen, diese selbstverständlich nicht ignoriert werden.

Indira hatte auch gleich abgewunken und erzählt, dass sie ihm nur Mut machen wollte. Es sah ja auch geknickt aus, nach seinem verlorenen DSDS Finale.

Menowin selber dementiert auch, das sich zwischen den beiden etwas anbahnt. Sie sei eben nicht sein Typ.

OK, wir bleiben trotzdem dran.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.