Michael Jackson: Erstes von 10 Projekten des 250 Millionen Dollar Deals wird im November 2010 erscheinen

| 2 Kommentare

Im November ist es so weit. Ein neues Album des verstorbenen Michael Jackson wird erscheinen. Mit dabei, 10 neue Songs des King of Pop. Wie "Rolling Stones" berichtet, hat der Manager von Michael Jackson, Frank DiLeo, über 100 weitere Songs "auf Lager".

Diese Songs sind teilweise entstanden, als Michael Jackson Alben wie "Thriller" und "Bad" aufgenommen hatte. Michael hatte für jedes Album soviel Songs geschrieben, dass es für zwei oder drei Alben gereicht hätte.

Dabei sind Songs "auf der Strecke geblieben", die zusammen genommen weitere Hit-Alben hätten werden können. Viele Songs sind in Zusammenarbeit mit anderen namhaften Sänger entstanden, wie z.B. Akon, Will.i.am und Ne-Yo. 

Auf diesem Wege, schafft es nun das erste von 10 Projekten im November in die Regale der Musikstores.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird das erste Album veröffentlicht.

Wer sich vorab noch einmal über alle Alben des King of Pop informieren und in einige Songs reinhören möchte, kann das sehr schön und unkompliziert bei Amazon.de machen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.