Michael Jackson Fanbrief: HELP FOR MICHAEL Version 2.0

| 22 Kommentare

Help for Michael 2

 

Wären alle Menschen ein wenig so, wie du es warst, die Welt wäre ein besserer Ort.
Kein Kind müßte in der Angst leben, das irgendwo auf dieser Welt ein kleiner Krieg ausbricht…..der sich ganz schnell in einen Weltkrieg ausbreiten könnte.
Ich sehe im Internet Videos von dir und seh mich grinsend vor dem Notebook sitzen, weil du so ein ansteckendes Lachen hattest.
Dich hat man zurecht den KING OF POP genannt. Wenn ich dich sehe, wenn du deinen Moonwalk tanzt, kommen mir die Tränen…..ja auch heute noch, fast ein Jahr nachdem du so plötzlich gestorben bist.
Ein wenig beneide ich die Engel, denn sie tanzen jetzt mit dir den Moonwalk.
 
Eines weiß ich ganz genau. Deine Kinder werden später einmal in die Öffentlichkeit treten. Sie werden das erzählen, was wir schon längst wissen.
 
Du warst alles andere, als ein Kinderschänder. Du warst ein WAHRHAFT GROSSER MENSCH.
 
Dann werden sich die Schandmäuler in Grund und Boden schämen

miss you so much  Angie 


22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.