Michael Jackson
Michael Jackson

Michael Jackson Fanbrief: Huldigung eines Engels

| 44 Kommentare

Dear Michael!  

Orchidee MJMit deiner Musik und deinem Tanz…..ja einfach mit deiner ganzen Art, bin ich dem Himmel so nah.
So nah, ich spüre deine Anwesenheit. Ich kann dich spüren, mit meiner ganzen Seele. Dein Lächeln
ist so umwerfend. Es würde jedes noch so harte Herz zum schmelzen bringen. Wenn du diesen Raum
hier betreten würdest, ich würde vor Ehrfurcht erstarren. 
Denn: Einen Engel zu treffen, einen Engel anschauen zu dürfen, mit einem Engel sprechen zu dürfen,
das Lächeln eines Engels sehen zu dürfen……wäre das Größte für mich.
 
Zitat aus Dancing the Dream
"But for me the sweetest contact with God has no form. I close my eyes, look within,
and enter a deep soft silence. The infinity creation of God`s embraces me.
We are one."
Für mich ist der süßeste Kontakt mit Gott jedoch formlos. Ich schließe meine Augen,
schau nach innen, und betrete eine tiefe sanfte Stille. Die Unendlichkeit von Gottes
Schöpfung umarmt mich.
Wir sind eins.
  
Niemand………Niemand, der so fühlt und schreibt, hat je etwas Böses in seinem Leben
getan. Ich verneige mich vor dir, lieber Michael,
vor dir als Künstler, aber vor allem
vor dir als Menschen. 
Ein Mensch, der in seinem Leben nur Liebe gegeben hat.
Ich habe Hochachtung vor dir und du bist mein Vorbild
 
For my Passion Michael
Angie 

44 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.