Michael Jackson | Glückwunsch für 2011 an den Blog von sappalapapp.de

| 40 Kommentare

Liebes Team von sappa,


ich wünsche euch von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Ich habe eure Seite, oder zumindest mein letztes was ich geschrieben habe, auf facebook verlinkt. Ich hoffe, das ich es darf ? Denn dort kann ich auch etwas für Michael tun.

Natürlich bleibe ich euch treu…..das ist wohl logisch.

Was mir ein wenig Sorgen macht. Habt ihr auch bemerkt, das man den Michael beginnt zu vergessen ? Das lasse ich nicht zu !!! Er hat versucht die Welt zu ändern und verdient, das man sein Andenken in Ehren behält. Man muss ja nicht den ganzen Tag um ihn jammern, aber ihn zu vergessen….das geht ja gar nicht.

Ich melde mich ganz bestimmt irgendwann wieder, wenn euch das nicht langsam auf den Geist geht, bis dann

Liebe Grüße Angie 

40 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.