Michael Jackson News: Es kehrt keine Ruhe ein

| 7 Kommentare

Hier eine Zusammenfassung der Meldungen rund um Michael Jackson der letzten Tage:

Michael Jacksons Bruder Tito bringt im kommenden Jahr sein Debüt-Album "So far, so good" auf den Markt. 

Das kürzlich erschienene Album "Michael" wurde bereits über drei Millionen Mal verkauft. Tito meint zu dem Album, dass er die Lieder liebt, bei denen er das Gefühl habe, Michael sei daran beteiligt gewesen.

Am 4. Januar 2011 wird wohl eine weitere Anhörung zur Anklage gegen den Arzt Conrad Murray stattfinden. Dieser wird nach den jetzigen Meldungen darauf plädieren, dass Michael Jackson Selbstmord begangen haben soll.

Auf DMAX wird nach jetzigem Stand am 13. Januar 2011 um 22.15 Uhr in der Reihe DMAX Wissen eine Spezialfolge "Die Michael Jackson Autopsie" ausgestrahlt, in der – Berichten zufolge – die Autopsie von Michael Jackson nachgestellt worden sein soll.

Anmerkung der Redaktion:
Wir haben hier bewusst minimalistisch nur Meldungen zusammen getragen und freuen uns auf Kommentare, was die Fans von Michael Jackson darüber wissen und dazu meinen!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.