Di. Jun 6th, 2023

Janet Jackson will den Platz ihres verstorbenen Bruder Michael Jackson bei den Jackson 5 einnehmen. Zumindest für eine Show wahrscheinlich im August diesen Jahres. Die Jackson 5 war für Michael Jackson der musikalische Durchbruch. Später folgte dann die sagenhafte Solokarriere eines Ausnahme-Talents.

Jermain Jackson, sowie Michaels andere Brüder, Marlon, Tito and Jackie haben schon seit langem jemanden gesucht, der den Platz des King of Pop einnehmen könnte.

Janet hat zugesagt, als Huldigung für ihren Bruder. Zuvor hatte sich Janet immer vehement gegen eine Teilnahme gewehrt. Wie Jermain in einem Australischen Interview bestätigt, soll es eine Telefonkonferenz mit Janet gegeben haben, bei der sie zugesagt haben soll.

Jermain und seine Brüder sind davon begeistert, es wird von nichts anderem mehr geredet.

Geplant ist es auch, dass außer Janet noch weitere prominente Gäste bei den Shows auftreten sollen. Gerüchten zu Folge soll auch Rihanna mit von der Partie sein.

Die Veranstalter der "This is it" Tour, die Michael Jackson als Comeback dienen sollten, wollen die schon verplanten Termine nutzen und Gedenkshows veranstalten. Zurzeit werde mit der Familie über den genauen Ablauf geredet. Mit von der Partie, selbstverständlich die Jackson 5, wie lange und wie oft Janet an diesen Shows teilnehmen wird, ist noch unklar. Auch weiss man noch nicht genau, welche Stars als Gäste noch eingeladen werden.

Von Astera

2 Gedanken zu „Michael Jackson News: Janet Jackson und die Jackson 5 gemeinsam auf einer Bühne“
  1. War doch schon immer so. Nix gegen die Jackson, aber die sind wirklich total Freak. Erinnert mich i-wie an Vollblutaraberpferde: für die Show wird alles riskiert-sogar die Nase überzüchtet^^

  2. Also wenn ihr mich fragt wollen Michael Gescwister nur kohle rausholen.wie eigentlivh schon immer.sie benutzen wieder seinen Namen und ihn um Fett abzukassieren.den wer will schon seine brüder sehen die eh nicht singen können.R.I.P michsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert