Michael Jackson News: Whitney Houston widmet MJ ihren Auftritt

| Keine Kommentare

Gestern Abend gab Whitney Houston im Rahmen ihrer Welttournee ein Konzert in der Londoner O2 Arena.

Vor 23.000 Zuschauern widmete sie ihren Auftritt Michael Jackson und sagte, Michael Jackson hätte fünf Jahrzehnte für uns gelebt und nun danken wir ihm dafür.

In Anlehnung an seinen Song "You are not alone" sagte sie noch "Wir sind allein, singen diesen Song für Dich!"

An diesem Ort hätte im letzten Jahr die Konzertreihe von Michael Jackson starten sollen……

Das Konzert von Whitney Houston soll aber leider auch wieder nicht wirklich überzeugend gewesen sein, in Deutschland wird sie wie folgt auftreten:

12. Mai       Berlin
13. Mai       Leipzig
16. Mai       Hannover
17. Mai       Hamburg
21. Mai       München

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.