Michael Jackson TV Hinweise auf 3sat und Vox mit SPIEGEL TV Extra

| 12 Kommentare

Es ist noch nicht lange her, da wurde dem ersten Todestag von Michael Jackson gedacht. Millionen von Fans huldigten ihrem Idol und trauerten gemeinsam um den King of Pop, der am 25. Juni 2009 an einer Überdosis Propofol viel zu früh verstarb.

Heute am 25. Juli 2010 zeigt 3sat von 20:15 – 21:00 Uhr den Dokumentarfilm "Die Legenden", der auch schon am 21. Juni 2010 bei der ARD ausgestrahlt wurde.

Zitat:

Der Film "Michael Jackson" von Michael Wech blickt hinter die Kunstfigur Michael Jackson und erzählt mithilfe von Menschen, die dem Popstar besonders nahe standen, wie aus dem kleinen schwarzen Kinderstar der "King of Pop" und schließlich der kranke, medikamentenabhängige Künstler werden konnte, der an seinen eigenen Ansprüchen zerbrach.

 

Wer sich diesen Film noch nicht anschauen konnte, hat heute dazu Gelegenheit.

Ein weiterer Michael Jackson TV Hinweis bringt uns zum Sender Vox.

Am Dienstag, den 27. Juli 2010 von 23:15 – 00:05 auf VOX.
SPIEGEL TV Extra "Die Michael Jackson Story" – Aufstieg und Fall eines Superstars

Zitat:

SPIEGEL TV Extra spricht mit Familienmitgliedern und Freunden über den 'wahren' Michael Jackson. Über seine Träume, Geheimnisse und Probleme berichten u.a. seine Mutter Katherine Jackson, seine Geschwister La Toya und Jermaine und seine Freundin Liza Minnelli.

Wir können gespannt sein. Wer sich diese Dokumentationen nicht entgehen lassen will, sollte sich die Termine vormerken. Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr uns über die einzelnen Sendungen ein Feedback geben könntet. Was war gut und was war schlecht?

 

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.