Michael Jackson und sein Mörder?

| 35 Kommentare

Mörder

Was versteht man unter einem Mörder ?

Einen Joe Jackson, der seinen Sohn über Jahre geschlagen hat ? Er und andere haben Michael seelisch ermordet. Seinem Vater hat Michael vergeben, gütig wie er war.

Aber der absolute Hammer ist für mich, Doktor Conrad Murray. Der Immer noch freien Fußes durch die Gegend schreitet, obwohl er Michael über Wochen, das Propofol verabreicht hat. Der außerdem auch noch andere nicht gerade harmlose Mittel dazu gegeben hat. Von einem der Mittel weiß ich, das es Atemnot auslösen kann, da gibt der noch Propofol ?! 

Frage mich gerade, wie viel wird der wohl bekommen haben….für den Mord an Michael Jackson ? Oh Gott- Das ist ja jetzt Rufmord. Nicht das ich am Ende noch früher im Gefängnis sitze, als dieser feine Dr. Murray. Der feine Dr. Murray, der so lange gewartet hat, bis dann endlich ein Notarzt gerufen wurde.

Hallo ?? Wann wird die Welt mal endlich wach und erkennt: Der Michael ist nicht einfach so gestorben, die haben den verrecken lassen.

Ich könnte gerade weinen. Weinen um Michael, der am 25.09 hilflos in seinem Schlafzimmer lag und niemand ihm half. Die haben nur die Zeit abgewartet und dann so getan, als ob die ihm helfen wollten.

Doktor Conrad Murray hat den Michael eingeschläfert- eingeschläfert wie ein Tier.


For my Passion Michael


Angie 


Wer seine Trauer und Schmerz in schriftlicher Form "lindern" möchte, kann uns gerne etwas schreiben. Wir veröffentlichen hier Eure "Fan-Post".

Einfach eine Mail an michael.jackson@sappalapapp.de

LG

Die Redaktion

35 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.