Miley Cyrus besucht Deutschland

| 1 Kommentar

Miley Cyrus, bekannt geworden durch "Hannah Montana" kommt zur Premiere ihre Films "Mit Dir an meiner Seite" am 24. April nach München.

Die 17jährige erklärte unlängst, dass sie der Rolle der Hanna Montannah entwachsen sei und eigentlich schon Beklemmungen bei dem Gedanken bekäme, wieder in diese Rolle schlüpfen zu müssen.

Der Film "Mit Dir an meiner Seite" basiert auf einem Roman von Nicholas Sparks. Sie spielt darin einen Teenie, der nach der Scheidung der Eltern Probleme bekommt. In dem Sommer, den sie dann bei ihrem Vater auf dem Land verbringt, verliebt sie sich in Will.

"Will" wird gespielt von Liam Hemsworth, der im echten Leben ihr Freund ist und auch mit ihr zum roten Teppich kommt, ebenso wie ihre Mutter Leticia "Tish" Cyrus, die den Film produzierte und die Regisseurin Julie Anne Robinson.

Der reguläre Filmstart in den deutschen Kinos ist der 29. April 2010.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.