Musikproduzent und Komponist Jack White wird 70

| Keine Kommentare

Mehr als 400 Gold- und Platinschallplatten stammen aus seiner Feder. So auch "Schöne Maid" (Tony Marshall), "Heute so, Morgen so" (Roberto Blanco) und "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (Jürgen Marcus).
Er entdeckte David Hasselhoff als Sänger und hat auch mit vielen internationalen Künstlern zusammen gearbeitet.

Jack White gilt als einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands

Seine erste Karriere hatte er als Fußballspieler, er nahm selbst Platten auf, hatte aber als Sänger keinen Erfolg. Um so mehr dafür als Komponist und Produzent, ein Geschäft, in dem er seit über 40 Jahren zuhause ist.

Aktuell arbeitet er noch mit vielen Künstlern zusammen, darunter Ireen Sheer, Truck Stop und Roland Kaiser. Auch mit 70 Jahren will Jack White nicht ans Aufhören denken. Sein Beruf hält ihn jung sagt er.

Privat läuft es dagegen im Moment für ihn nicht so erfolgreich, seit Anfang des Jahres lebt er von seiner dritten Ehefrau Janine getrennt.

Außerdem ist Jack White auch noch Buchautor: Nach einigen Reiseführer erschien kürzlich seine Biographie "Mein unglaubliches Leben".

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.