tv

Pietro Lombardi: Sein Debüt-Album kommt auf den Markt

| Keine Kommentare

gossip

 

 

 

Die Fans des diesjährigen DSDS-Gewinners Pietro Lombardi sollten sich den

27. Mai 2011

notieren, denn an diesem Tag kommt sein Debüt-Album

auf den Markt.

Der sympathische 18jährige wird hoffentlich auch seine Version von "Che sera sera" darauf haben. Bei Stern-TV hatte er erzählt, dass er dieses Album seit dem 11.5.2011 mit Dieter Bohlen einspielt und er hofft, dass es seinen Fans gefallen wird.

Jedenfalls ist der Siegersong "Call My Name" ein Ohrwurm (den Song "Call My Name" gibt es übrigens auch von Sarah Engels). Nachdem feststand, dass Pietro Lombardi DSDS mit geringem Abstand zu Sarah Engels gewonnen hat, hatte Dieter Bohlen verkündet, dass auch sie auf dem Album einen Platz finden wird.

Wir sind gespannt und wünschen Pietro viel Erfolg.

Neuigkeiten von und um ihn findet Ihr regelmäßig bei uns, also schaut wieder rein!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.