Popdiva Mariah Carey bestätigt ihre Schwangerschaft

| Keine Kommentare

In Frühjahr erwarten Mariah Carey und ihr Mann  ihr erstes gemeinsames Kind.

"Ja wir sind schwanger" bestätigte sie dem TV-Sender NBC. In der letzten Zeit hatte die Gerüchteküche schon gebrodelt: Ist sie schwanger oder nicht? 

2008 hatten die heute 40jährige Sängerin und der 10 Jahre jüngere Schauspieler und Rapper Nick Cannon geheiratet. Seit dem hatte es schon öfter Babygerüchte gegeben, die sich auch fast bewahrheitet hätten. Maria Carey erzählte heute, dass sie nicht allzu lange nach ihrer Hochzeit eine Fehlgeburt hatte.

Maria Carey hat bis jetzt fünf Grammys erhalten und über 200 Millionen Tonträger verkauft.

Noch rechtzeitig vor Weihnachten erscheint ihr neues Album "Merry Christmas II You".

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.