Pro-Menowin Demonstration

| 9 Kommentare

"Blick.ch" berichtet heute, dass über Facebook zu einer Demonstration für den zweiten Sieger bei "Deutschland sucht den Superster" aufgerufen wird.

748 Fans sollen sich dieser Facebook-Gruppe schon angeschlossen haben, um Menowin Fröhlich zu zeigen, dass seine Fans für ihn da sind und hinter ihm stehen.

Geplant ist diese Aktion für Sonnabend um 13.00 Uhr vor dem Kölner Dom, eine weitere soll in Stuttgart folgen.
Bei "Rp-Online" ist die Rede davon, dass weitere Kundgebungen in Berlin, Ingolstadt, Stuttgart, Wien und Hamburg geplant sind.
Weiterhin soll für den "Sieger der Herzen" rote Kleidung getragen werden – bei de Shows hatten die Meno-Fans rote T-Shirts an. 

"In blick.ch" ist weiter zu lesen, dass die Fans mit Plakaten und Kundgebungen für ihn werben wollen
Aber die Demonstrationen sind nicht nur Werbeaktionen, sondern sollen auch darauf aufmerksam machen, dass nach Meinung der Fans die Niederlage von Menowin im Finale nicht zuletzt durch die voran gegangenen Negativ-Schlagzeilen verursacht worden ist.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.