Fr. Mai 27th, 2022

Radio Regenbogen, ein privater Sender aus dem süddeutschen Raum vergibt zum 13ten Mal den Regenbogen Award.

Preisträger der Vorjahre waren unter anderem Annie Lennox, Silbermond, Paul Potts, Ich & Ich, Marquess und viele mehr. In diesem Jahr mit dabei sind:

Marius Müller Westernhagen Award Lifetime National 2009
Tokio Hotel Award Band International 2009
Xavier Naidoo Award Künstler National 2009
Adoro Award Classic Pop 2009
Cindy aus Marzahn Award Comedy 2009


 

 

 

Eine Besonderheit ist, dass Tokio Hotel diesen Preis schon zum zweiten Mal erhält.

Die Preisverleihung findet am 19. März in der Karlsruher Schwarzwaldhalle statt. Tickets kosten 290,– Euro, darin enthalten sind
40,– Euro als Spende für das Projekt "Unicef Kinderstadt 2010" und natürlich Speisen und Getränke, bekocht von Alfons Schuhbeck und seinem Team.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.