So. Sep 25th, 2022

Robert Pattinson ging durch die Hintertür – nach der Afterparty in "The Ivy Club" im Anschluss an die Premiere seines Films "Remember me" in London. Ein paar pfiffige Fans waren auf die Idee gekommen, ihn dort abzupassen und sich Autogramme zu holen. Robert lächelte und schrieb.

 
Stunden vorher hatte es anders ausgesehen. Als Robert Pattinsons Limousine am roten Teppich zur Premiere hielt, brachen hunderte Fans in ein Kreischkonzert aus: "We want Rob!". Einige von ihnen hatten die ganze Nacht vor dem Kino verbracht, um ihrem Star an roten Teppich möglichst nahe zu sein.
 
Wahrscheinlich hätte er noch viel mehr gelächelt, hätte er seine (?) Kristin Stewart gesehen, die wenig später zu der Premiere ihres Films in New York "The Runaways" in einem sexy, superknappen Minikleid von Pucci schritt.
 
Jetzt wird spekuliert, welcher Film am Wochenende die meisten Besucher haben wird.
 
In Deutschland läuft "Remember me" am25. März 2010 an.

Von Astera

4 Gedanken zu „Robert Pattinon vs. Kristen Stewart“
    1. Hallo Pinki,
      „The Runaways“ soll voraussichtlich am 19. März 2010 in den US-Kinos anlaufen. Wann der Film hierzulande startet, ist derzeit noch nicht bekannt.
      LG
      Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.