Robert Pattinson in Budapest

| Keine Kommentare

Viele Twilight Fans können Robert Pattinson bei den Dreharbeiten zu "Bel Ami" beobachten, heute dreht er mit Co-Star Uma Thurman.
 
OK.co.uk berichtet, dass Robert Pattinson meinte, es gäbe eine Menge Sex in dem Film und "Bel Ami" hätte einen unmoralischen Charakter gehabt. Völlig anders, als man von dem Zeitraum, in dem der Roman spielt, gedacht hätte.
Es sei so ähnlich wie in den 80er Jahren und Sex wäre eine Art Waffe und Werkzeug gewesen.
 
Recht ungewohnt ist es, Robert Pattinson in seinem historischen Kostüm mit Zylinder und Schirm zu sehen.
 
Die Geschichte zum Film stammt von Guy de Maupassant aus dem Jahr 1885. "Bel Ami" ist der Spitzname eines nicht gerade mit Talent gesegneten Journalisten namens George Duroy, der es Dank der Freundschaft und mehr zu verschiedenen Frauen an die Spitze der Gesellschaft schafft.
 
Der Film wird voraussichtlich 2011 in die Kinos kommen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.