Sa. Mai 28th, 2022

 

Beruhigungstabletten, Schmuck, Laptop und vieles mehr hat Ross Antony auf die Malediven mitgenommen, wohin er mit seinem Mann Paul 9 Stunden lang fliegt.
 
Die beiden sind seit 9 Jahren zusammen und oft getrennt. Ross Antony arbeitet in Deutschland, sein Mann Paul in England.
 
Luxus ist für ihn, mit seinem Mann zusammen zu sein. Bei Bro´Sis , einer Popband aus der Castingshow Popstars, war er verpflichtet worden, seine Homosexualität zu verheimlichen, erzählt er. 2004 outete er sich dann und stellte seinen Freund Paul vor. Nach einem Heiratsantrag von Paul Reeeves auf der Bühne heirateten sie im September 2006.
 
Liebe auf den ersten Blick war es bei ihnen gewesen. Für ein Kind wollen sie en richtiges Zuhause schaffen.
 
Früher hat es ihn sehr betroffen, wenn jemand Homosexualität nicht akzeptieren konnte und sich über dementsprechende Äußerungen oder Gästebucheinträge geärgert. Heute sei das nicht mehr so. Paul fügt hinzu: „Wer Botschaften hinterlässt, dass er Schwule nicht mag, ist vielleicht selbst schwul und weiß es noch nicht.“
 
Sie sind ein gutes Team, sagt Ross. Paul meint, es sei oft sei es schwierig mit Ross, weil er sehr emotional ist, sowohl im positiven als auch im negativen Sinn. Das Problem bei Paul für Ross ist, dass dieser alles planen muss und zu wenig spontan sei.
 
Auf den Malediven macht Ross Anthony seinem Mann einen Heiratsantrag, quasi als nochmalige Bestätigung ihrer glücklichen Beziehung.
An einem Traumstrand heiraten sie zweites Mal,. Hochzeitstorte und Beachdinner gehören dazu. Und wie man hören kann, harmonieren sie auch gesanglich und singen für die Hotelgäste  romantisches Duett.

Von Astera

8 Gedanken zu „Ross Antony sagt zum zweiten Mal „Ja““
  1. Ich war zur gleichen Zeit da, wie Ross und Paul. Ja, es ist der neue Robinson Club!

    Suche auch schon nach dem Video, da auch wir in einem kurzen Schwenk zu sehen sind!

  2. …wo wo wo… ich brauch das video.. such schon den ganzen Tag… wer hat einen Link? …ps: es ist der neue Robinson Club… GaafAlif Atoll.. (ein Insider – oder Ausgestossener – kommt auf den Standpunkt drauf an…)

    😉

  3. Doch, ich habe es jetzt heraus gefunden. Es war der Robinson Club auf den Malediven. Die Bilder in der Bildergallerie des hotels sind identisch mit den aus dem VOX Beitrag 🙂

  4. Hie rhaben wohl einige die gleichen Absichten 🙂

    Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche 🙂

    Bis jetzt habe ich nur folgendes heraus gefunden:

    Es gibt ein Hotel auf den Malediven, dass sich W Retreat & Spa nennt. Aber ist es das…?

  5. Sicher das es der Robinson Club Maledives war? Der Hotel Name wird nämlich im Laufe des Beitrages gezeigt. Auf dem Schild stand irgend etwas mit W und Spa (W… L.. Spa) oder ähnliches ???? Auf alle Fälle nichts von Robinson …

  6. Dies ist der Robinson-Club Maledives.

    Ich habe leider nur einen Teil des Beitrags gesehen und bin auf der Suche danach. VOX Now hat den noch nicht drinnen. Hatr diesen Beitrag vielleicht jemand aufgezeichnet?

    Bernd

  7. Habe heute den Bericht bei Prominent auf vox gesehen.

    Wo waren die beiden denn genau?Das Hotel sah super aus!

    Weiß vielleicht jemand wie das Hotel oder die Inselgruppe der Malediven heißt…?

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.