Sandra Bullock ist Mama

| Keine Kommentare

 

Auf dem Titelblatt des Magazin "People" ist eine strahlende Sandra Bullock mit einem süßen Baby abgebildet.
 
Was hat es damit auf sich? Jesse James und Sandra Bullock hatten vor vier Jahren einen Adoptionsantrag gestellt. Im Januar kam dann der kleine Louis, der mittlerweile 3 1/2 Monate alt ist,  in sein neues Zuhause. Eigentlich wollte Sandra Bullock ihr Geheimnis nach der Oscar-Verleihung verkünden.
 
Aber bekanntlich überschlugen sich ab diesem Zeitpunkt die Ereignisse. Es wurde publik, dass Jesse James sie betrogen hatte, er entschuldigte sich, unterzog sich einer Therapie. Sandra Bullock zog aus dem gemeinsamen Haus aus und hat die Scheidung eingereicht. 
 
Das Paar war seit 2005 verheiratet, Sandra Bullock in erster Ehe, Jesse James hat drei Kinder aus vorherigen Beziehungen.
 
Jedenfalls strahlt sie jetzt wieder und verkündet über Louis, dass er einfach perfekt ist.
 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.