TV-Tipp: BAMBI-Verleihung live auf ARD

| Keine Kommentare

Zum 62. Mal wird am 11. November 2010 der "Bambi" verliehen.

In diesem Jahr findet die Verleihung in der Metropolishalle im Filmpark Babelsberg statt. Es werden 800 Prominente anwesend sein und als Show-Highlights kommen Shakira mit  "Waka Waka" und Gossip mit Beth Ditto performen "Heavy Cross".

Das erste Mal wird es in diesem Jahr eine Bambi-Hymne geben, die von Peter Maffay und Peter Keller geschrieben wurde und auch morgen zusammen mit dem Filmorchester Babelsberg von den beiden gesungen werden wird.

Während über den Publikums-Bambi noch abgestimmt werden kann, stehen andere Preisträger schon fest:

Milleniumsbambi für Hans-Dietrich Genscher
Bambi 2010 "Lebenswerk": Udo Lindenberg
"Unsere Erde" Bambi 2010: Forscherin Jane Goodall
Bambi Pop National: Unheilig
Charity BAMBI 2010: Orlando Bloom

Die Begrüßung der Gäste erfolgt durch Sarah Jessica Parker.

 

Die Übertragung der Verleihung wird ab 20.15 Uhr auf ARD gesendet.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.