Sa. Mai 28th, 2022

Gestern hatte Whitney Houston im Rahmen ihrer Come-Back-Tournee die Europatournee in Paris beginnen wollen. Das Konzert wurde abgesagt, da es hieß, die Sängerin leide an einer chronischen Atemwegserkrankung.

Jetzt müssen auch das Konzert am Donnerstag in Manchester und eventuell weitere Konzerte in Frage gestellt werden, weil sich die Sängerin in einem Krankenhaus in Frankreich befindet.

Ihre Tour in Australien war mit viel Kritik belegt worden, ihre Stimme hätte krächzend geklungen, Auftritte wurden abgebrochen und die frühere Pop-Diva war nicht in Form gewesen,. viele Besucher waren enttäuscht, was sie geboten bekommen hatten.

Whitney Houstan hat weltweit mehr als 170 Millionen Platten verkauft, in der 80er Jahren war einer ihrer größten Hits "All My Love For You" gewesen und wir kennen sie auch aus dem Film "Bodyguard".

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.