10jähriger Junge in NRW seit Freitag vermisst

| 3 Kommentare

Am vergangenen Freitag war der 10jährige Mirko aus Grefrath in Nordrhein-Westfalen mit Freunden auf einer Skaterbahn am Schulzentrum Grefrath-Oedt. Als es schon dunkel war, telefonierte er mit seiner Mutter und wollte sich sofort auf den 4 Kilometer langen Heimweg machen.

Er kam nie zuhause an……..Sein Fahrrad wurde an dem kleinen Flüsschen Niers an einem Wander- und Fahrradweg in einem Erholungsgebiet (dem üblichen Heimweg des Jungen) gefunden.

Da die Polizei inzwischen ein Gewaltverbrechen nicht mehr ausschließen kann, wurden die Ermittlungen von der Kriminalpolizei Mönchengladbach übernommen.
Heute morgen um 11.00 Uhr begann eine groß angelegte Suchaktion nach ihm, leider bisher wohl erfolglos. Es waren rund 300 Einsatzkräfte, Suchhunde, Hubschrauber und Schlauchboote im Einsatz.

Wer Hinweise hat, meldet sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer 02162/377-0.

Ein Foto von dem vermissten Jungen findet man in der Pressemappe der Polizei Mönchengladbach.

3 Kommentare

  1. Pingback: Grossfahndung in Nordrhein-Westfalen: Mirko (10) weiter verschwunden – Jetzt … – Hamburger Abendblatt | Chatten Nordrhein Westfalen

  2. Pingback: Junge in Grefrath in NRW vermisst – sueddeutsche.de | Chatten Nordrhein Westfalen

  3. Pingback: Zehnjähriger vermisst – Großaufgebot sucht – WELT ONLINE

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.