Günstiger wirds nimmer – Amazon reduziert Preise auch bei Elektronikartikel bis zu 50%

| Keine Kommentare

Schnäppchen Info für alle Elektroniks Fans.

Amazon reduziert die Preise bis Sonntag, den 10.10.2010 um bis zu 50%.

Hier eine Übersicht

Gerade jetzt, wo die Weihnachtssaison so langsam in Schwung kommt, kann man hier schon mal einen Einblick bekommen, wohin die Reise gehen kann. Da werden Notebooks und PCs, Digitalkameras, Flachbildschirme für PC und TV, Handys, Navigationsgeräte und vieles mehr stark reduziert.

Ist ja auch klar, die IFA (Internationale Funkausstellung) hatte die Richtung vorgegeben. Neue Techniken und neue Geräte wurden vorgestellt. Jetzt werden alle Elektronikanbieter ihre Regale und Läger leer haben wollen, um Platz zu machen für die neue Technik.

Wer unbedingt nicht warten kann und schon jetzt 3D Fernseher oder das neuste Notebook, mit dem neusten Prozessor oder Chipsatz haben will, sollte noch einen Moment warten.

Für alle anderen, ist jetzt die Zeit zuzuschlagen. >>>> Zur Übersicht <<<<

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.