Menowin Fröhlich: Erfolg in Fulda

| 14 Kommentare

Die Fuldaer Zeitung berichtet heute über den gestrigen Auftritt von Menowin Fröhlich im Fuldaer Funpark.

Rund 800 Fans begeisterte er mit einer 45minütigen Show, wo er unter anderem "I´ll be there" sang.  Die Zuschauer, die zum Teil eine weite Anreise auf sich genommen hatten, waren begeistert. Die Mutter eines Teenies brachte vielleicht die Meinung vieler Fans auf den Punkt. Eben weil Menowin sich nicht anpassen würde, sei er etwas Besonderes, sagte sie.

Gegenüber der Fuldaer Zeitung sagte Menowin, dass man sehen könne, dass seine Niederlage bei DSDS letztlich zum Sieg geworden ist.

Sein erster Auftritt in Fulda fand um 18.00 Uhr statt, der zweite wohl gegen 23.00 Uhr.

Auch auf den bisher veröffentlichten Videos ist ein strahlender, singender, tanzender Menowin zu sehen. Kreischende Fans, die ihm ihre Hände entgegen strecken.

Heute Abend wird er im A1 Musikpark in Lübeck auftreten.

Und selbst bei Ebay hat Menowin schon Einzug gehalten. Es gibt Fotos, Autogramme, Fanshirts, Wandtattoos, Tickets und mehr.
Aber – natürlich gibt es dort auch Artikel von Mehrzad Marashi, Kim Debkowski, Manuel Hoffmann, Thomas Karaoglan und anderen.

Inzwischen warten viele auf die von Menowin angekündigte CD, die ja wohl in diesem Monat auf den Markt kommen soll.

Vielleicht war einer unserer Leser bei einem der bisherigen Auftritte dabei und mag darüber berichten?

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.