Mirco: Suche nach Passat Kombi wird bundesweit ausgedehnt

| Keine Kommentare

 

Vor über zwei Monaten verschwand der damals 10jährige Mirco aus Grefrath spurlos.

Nach Auswertung tausender Hinweise hatte die Polizei zunächst in der Region damit begonnen, Halter und Fahrer von Passat-Kombis der Baujahre 2005 bis 2010 ausfindig zu machen. Diese Ergebnisse liegen vor und die Suche  wird jetzt bundesweit ausgeweitet.

Die Soko Mirco erbittet wieder Hinweise.
Hat jemand dieses Fahrzeug nach dem 3.9.2010 (dem Tag des Verschwindens des Jungen) besonders gründlich gereinigt?
Fuhr jemand einen Passat-Kombi und tut das nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer?
Wo wurde ein Passat Kombi Typ B am 3.9.2010 ausgeliehen?
Welche Passat Kombi sind mit der Region Grefrath in Verbindung zu bringen?

Relevante Fahrzeuge können bei der Soko Mirco vorgestellt werden oder man kann eine Überprüfung zu Hause vornehmen lassen.

Interessant ist natürlich nicht nur der Zeitraum nach dem Verschwinden des Jungen, sondern auch Auffälligkeiten, nachdem bekannt wurde, dass in diesem Zusammenhang ein Passat Kombi gesucht wird. 
 
Die Soko Mirco ist unter der Telefonnummer 02162-3771400 zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.