Mo. Jun 5th, 2023

Nach dem Überfall auf das Pokerturnier um Beliner Hyatt-Hotel hatte die Polizei einen Verdächtigen festgenommen.

Die Berliner Morgenpost berichtet heute, dass dieser Verdächtige wieder auf freien Fuß gesetzt werden musste. Die Tat war ja bekanntlicher Weise von Überwachungskameras aufgenommen worden.

Die Auswertung der Videos hatte Bilder ergeben, die auf einen Mann hindeuteten, der im Jahr 2004 einen Überfall auf ein Casino in Berlin verübt hatte.

Spezialeinsatzkräfte nahmen den Mann fest, ein Haftbefehl wurde erlasse. Der Verdächtige bestritt, mit der Tat etwas zu tun zu haben. Mehrere Wohnungen wurden durchsucht.

Es hat wohl keine ausreichenden Beweise gegeben und der Mann ist wahrscheinlich einer Verwechslung zum Opfer gefallen, heißt es.

Also wird weiter ermittelt, wer diese dreiste Tat unter laufenden Kameras mit vielen Zeugen begangen hat.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert