Mi. Okt 27th, 2021

Jetzt ist es passiert.

Nachdem es heute den ersten europäischen Sieg beim Spiel Algerien gegen Slowenien gab, folgte der erste afrikanische Sieg beim Spiel Serbien gegen Ghana.

Beim Spiel Algerien gegen Slowenien, wollten die Algerier unbedingt den Sieg gegen Slowenien. Doch es kam ganz anders. Fast wie im Spiel Uruguay gegen Frankreich, erhielt ein Spieler der Algerischen Mannschaft, 15 Minuten nach seiner Einwechslung die Gelb-Rote Karte. In der 79. Minute war es dann aber doch ein Torwartfehler, der die Slowenen den ersten und damit auch historischen Sieg einbrachte. Es war der erste Sieg einer Slowenischen Mannschaft bei einer Weltmeisterschaft. Robert Koren traf nach einem haltbaren Freistoß zum entscheidenen 0:1. Der zweite eklatante Torwartfehler dieser WM. Der erste war gestern Green zugestoßen, der den Engländer den eigentlich schon eingeplanten Sieg gegen die US-Boys verpatzte. England : USA = 1:1

Beim Spiel der Serben gegen Ghana oder Pantelic gegen Kevin Prince Boateng, entschied auch der erste Elfmeter (Hand-Elfmeter) dieser WM das Spiel. Asamoah Gyan traf zum alles entscheidenen 0 : 1 gegen Serbien. Ghana ist nun euphorisiert und hat das Spiel gegen die deutsche Mannschaft am 23.06.2010 schon als Sieg eingeplant. Es wird das letzte Gruppenspiel der Gruppe "D" sein.

Alle Ergebnisse bis zum 13.06.2010 vor dem letzten Spiel des heutigen Tages Deutschland gegen Australien

 

Datum

Grp.

Spiel

Results

 

 

Heim

Auswärts

 

 

 

11.06.

A

Südafrika

Mexico

1

:

1

11.06.

A

Uruguay

Frankreich

0

:

0

 

 

 

 

 

 

 

12.06.

B

Südkorea

Griechenland

2

:

0

12.06.

B

Argentinien

Nigeria

1

:

0

12.06.

C

England

USA

1

:

1

 

 

 

 

 

 

 

13.06.

C

Algerien

Slowenien

0

:

1

13.06.

D

Serbien

Ghana

0

:

1

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.