Inter und Bayern doubeln nach Madrid doch nur einer tripled zurück

| Keine Kommentare

Was es mit der "seltsamen"  Überschrift auf sich hat ist leicht erklärt.

Bayern München und Inter Mailand, sind die einzigen Mannschaften in Europa, die jeweils die Meisterschaft und den Pokal geholt haben, also beide Mannschaften haben das Double. Beiden fehlt noch ein Sieg zum Triple.

Es ist nicht nur ein Spiel am Samstag Mannschaft gegen Mannschaft, sondern auch ein Kampf der beiden besten Trainer, die momentan in Europa tätig sind.

Kein anderer Trainer hatte es geschafft, aus Bayern München, ein solides Team, eine echte Mannschaft zu machen, wie van Gaal.

Photo from fOTOGLIF

Und Mourinho bei Inter ist ein "Trainer-Fuchs". Der kann eine Mannschaft 100% auf den Gegner einstellen. Mit Inter Mailand hat er auch eine Mannschaft, die genau seine Taktiken umsetzen kann.

Photo from fOTOGLIF

Beide Mannschaften reisen schon früher nach Madrid. Nicht, weil sie so heiss darauf sind endlich zu spielen, sondern weil Eyjafjallajökull wieder (eigentlich immer noch) spuckt. Die Aschewolke soll sich zwar nicht Richtung Madrid bewegen aber Vorsicht ist besser und die UEFA hat beide Mannschaften gedrängt.

Inter reist schon am Mittwoch an und die Bayern am Donnerstag. Sie werden am Flughafen in Madrid auch von ihrem Mannschaftsbus abgeholt, der seine Reise schon am Dienstag nach Spanien antritt.

Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis:

Das Spiel wird Live am Samstag, den 22.05.2010 auf Sat.1 bei ran übertragen

UEFA Champions League: Bayern München – Inter Mailand

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.