Live im Fernsehen: Europameisterschaft im Cruisergewicht Enzo Maccarinelli – Alexander Frenkel 18.09.2010 | Boxen im Ersten

| Keine Kommentare

Alexander Frenkel ist der Herausforderer in dem Europameisterschaftskampf in Birmingham.

Der 25.-jährige hatte schon viele Verletzungen hinnehmen müssen, ist aber derzeit in Bestform.

Sein Gegner, der amtierende Europameister im Cruisergewicht, Enzo Maccarinelli, hat schon 36 Profikämpfe bestritten, von denen er lediglich 4 verlor und 27 Mal vorzeitig gewann.

Alexander Frenkel kann auch mit einer guten Statistik aufwarten. Er gewann alle seine 22 Kämpfe und 17 davon durch K.O.

Das wird ein heißer Tanz, sagte Frenkel, der sich auf 12 Runden Kampfzeit einstellt.

Gekämpft wird heute, am 18.09.2010, die ARD überträgt ab 23:00 LIVE im Ersten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.