Oktopus Paul hat Recht gehabt

| Keine Kommentare

Das erste und damit kleine Finale ist entschieden und der Krake hat mit dem Sieg für Deutschland völlig richtig gelegen.


Aber wird er für das Spiel am heutigen Abend richtig vorausgesagt haben? Es ist schwierig sich persönlich festzulegen. Beide Mannschaften haben noch nie einen Weltmeistertitel geholt. Spanien könnte natürlich in die Geschichte eingehen als amtierender Europameister nun auch noch Weltmeister zu werden. Die Voraussetzungen für einen Sieg der Spanier stehen jedenfalls nicht schlecht. So effektiv wie diese Mannschaft ins Finale einzog,  werden Sie wohl als Sieger heute Abend vom Platz gehen. Aber unterschätzen wir die Oranjes nicht. Mit den beiden Superstars Sneijder und Robben können sie natürlich auch das Spiel für sich entscheiden. Die Fans der Niederländer müssen jedenfalls ein alkoholfreien Sonntag erleben, denn nach Ausschreitungen beim Sieg gegen Uruguay wurde ein landesweites Alkoholverbot verhängt.


Doch ich muss noch einmal auf die deutsche Mannschaft zurückkommen. Wer hätte wohl geglaubt dass diese Junge Mannschaft soweit in diesem Turnier kommt? Die geschlossene Mannschaftsleistung hat unser Spiel ausgezeichnet. Da fällt es schwer einzelne Spieler besonders hervorzuheben. Natürlich muss man Schweinsteiger nennen, aber auch Cacau vom VFB Stuttgart hat sich als sehr guter Stürmer verkauft. Wer noch günstig ein VFB Stuttgart Trikot  dieses Spielers sucht, sollte in diesen VFB Stuttgart Fanshop vorbeischauen.


Heute Abend geht eine sehr schöne Fußballweltmeisterschaft zu Ende. Wir haben alle viel Kurioses, Schönes und Außergewöhnliches erlebt. Lasst uns gemeinsam noch ein schönes und torreiches Finale erleben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.