TV-Tipp: Box-Weltmeister Felix Sturm vor der Operation Titelverteidigung gegen Giovanni Lorenzo am 04.09.2010

| 1 Kommentar

Heute am 31. August von 23:20 – 00:05 auf Sat.1 kommt ran Spezial Boxen: Box-Weltmeister Felix Sturm vor der Operation Titelverteidigung.

Felix Sturm hatte seine letzte Titelverteidigung im Juli letzten Jahres. Erst im Winter 2010 bekamen er und seine Frau Nachwuchs. Nun muss er wieder ran.

Gestern verriet er bei Stefan Raab, dass er sich über den Winter und in der Babypause eine Menge Kilo angefuttert hatte. Er wog 86 Kilo. Nach 3 Monaten intensiven Training, hat er jetzt aber ideales Kampfgewicht von knapp über 72 Kilo und tritt seine Titelverteidigung gegen Giovanni Lorenzo am 04.09.2010 an.

Dieser Kampf wird ebenfalls von Sat.1 übertragen in der Sendung:

ran-Boxen: WBA-Weltmeisterschaftskampf – Felix Sturm vs. Giovanni Lorenzo – Am Samstag, 4. September von 22:15 – 00:30 auf Sat.1

Giovanni Lorenzo nahm den Mund auch gleich ziemlich voll. Er wolle Felix Sturm in der 6. Runde auf die Bretter schicken und es täte ihm leid, dass er Felix vor den Augen seiner Landsleute besiegen wird.

Felix Sturm lässt das kalt. Gebrüllt wird immer vor einem Kampf, das haben auch schon andere so gemacht. Er wolle im Ring die Antwort geben., ihn als Weltmeister besteigen und ihn auch wieder als Weltmeister verlassen.

Regina Helmich warnt Felix davor, Giovanni nicht zu unterschätzen, denn dieser hat eine beeindruckende K.O. Bilanz. Allerdings hat er auch noch nicht gegen Klasse Boxer gekämpft, wie Felix einer ist.

Wir sind gespannt und drücken die Daumen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: TV-Quote: Über fünf Millionen gucken bei Sat.1 Boxkampf – sat+kabel | Hasen Chat TV

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.