WM 2010: SENSATION – Italia is out of Africa – Weltmeister Italien ist ausgeschieden

| 1 Kommentar

Was keiner für möglich gehalten hatte und am allerwenigstens die Italiener selbst, Italien ist in der Vorrunde gescheitert.

Der amtierende Weltmeister hat die Vorrunde nicht überlebt, noch schlimmer, sie sind auch noch letzter in der Gruppe F geworden.

Mit mageren zwei Punkten aus zwei Unentschieden, ist Italien in das dritte und letzte Vorrundenspiel gegangen. Das war zu wenig. Die Slowakei hat mit einem Doppelschlag von Vittek schon mit 2:0 geführt, bis Italien mit einem Tor in der letzten Viertelstunde wieder herankam.

Dann ein weiterer Angriff der Slowaken und ein weiter Einwurf. Diesen verwerteten die Slowaken 1 Minute vor Ende der 90 Minuten durch den gerade eingewechselten Spieler zum 3:1.

Die Italiener schienen schon geschlagen, als die Italiener mit einer herrlichen Bogenlampe den slowakischen Torhüter überwandten. In der Nachspielzeit hatte Italien dann noch die letzte Chance des Spiels, doch es reichte nicht für den amtierenden Weltmeister.

Dei Abschlußtabelle und alle Ergebnisse der Italiengruppe:

 

Gruppe F

Ergebnisse

Italien : Paraguay

1

:

1

 

Neuseeland : Slowakei

1

:

1

 

Slowakei : Paraguay

0

:

2

 

Italien : Neuseeland

1

:

1

 

Slowakei : Italien

3

:

2

 

Paraguay : Neuseeland

0

:

0

 

Gruppe F

Tabelle

Team

Sp.

P

Tore

Diff.

Paraguay

3

5

3

2

Slowakei

3

4

4

-1

 

 

 

 

 

Neuseeland

3

3

2

0

Italien

3

2

4

-1
 
Damit sind Paraguay und die Slowakei im Achtelfinale und .

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.