Fr. Mai 27th, 2022

Narumol aus "Bauer sucht Frau" hat schon Kultstatus erreicht, nicht nur durch ihren Satz "Da bin ich fick und fertig".

Sie und Landwirt Josef aus Pittenhart hatten am 5. Juli geheiratet und auch hier konnten sich die Zuschauer ein Lächeln nicht verkneifen. Als Josef die 45jährige Narumol fragte, ob sie es sich vorstellen könne, noch einmal ein Kind zu bekommen, entgegnete sie "Ja, wenn du das schaffst!"

Genau das hat Josef unter Beweis gestellt, Narumol – die schon zwei Kinder hat – erwartet ein Baby, das voraussichtlich im Juli 2011 das Licht der Welt erblicken wird.

Am 27.Dezember 2010 um 20.15 Uhr können wir Ausschnitte  ihrer Hochzeitsreise nach Thailand, der Heimat von Narumol, auf RTL sehen. Zeitweise begleitet wurden die beiden von Narumols Sohn Phalkon (26) und Tochter Jenny (11).

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.