Das Dschungelcamp

Daniel Hartwich moderiert das Dschungelcamp

| Keine Kommentare

Das Dschungelcamp

 

Eigentlich hatte sich Daniel Hartwich darauf gefreut, daheim auf der Couch zu sitzen und "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" mit Dirk Back und Sonja Zietlow anzuschauen.

Durch den viel zu frühen Tod des beliebten Schauspielers und Entertainers Dirk Bach musste die Moderation neu vergeben werden und RTL entschied sich, Danaiel Hartwich zu fragen, ob er diese Aufgabe übernehmen möchte, Es hatte wohl schon Überlegungen gegeben, das Dschungelcamp gar nicht mehr fortzuführen.

Sonja Zietlow meint "Daniel ist eine coole Socke" und erinnert sich, wie viele Stunden und gemeinsame Zeit sie im Dschungel mit Dirk Bach verbracht hat. Sie weiß, dass das Richtige getan wird und denkt zurück, dass Dirk Bach sie immer unterstützt hat.

Im Januar wird es nun die nächste Staffel  vom Dschungelcamp geben und wir werden sicher mehr als einmal in Gedanken unseren Dirk Bach dort sehen. Seine schrillen, bunten Kostüme vor Augen haben, daran denken, wie viel Spaß er uns bereitet hat und noch einmal gern in der Erinnerung an ihn lächeln.

Daniel Hartwich war schon im Jahr 2009 Moderator im Dschungel, zur Zeit präsentiert er "Das Supertalent" und auch von "Let´s Dance" kennen wir ihn, ebenso wie als RTL-Reporter u.v.m.

Man darf gespannt sein, über welche Kandidaten das neue Moderatorenteam lästern wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.