Das Dschungelcamp

Dschungelcamp 2014: Melanie ist Dschungelkönigin

| Keine Kommentare

Während Melanie und Larissa als Halbfinalisten noch im Dschungelcamp ausharren müssen, ist Jochen Bendel bei den Moderatoren. Was war für ihn das Nervigste bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Die Antwort kommt blitzschnell: Das Gequatsche von Larissa.

Mit seinem dritten Platz ist er sehr glücklich, denn er hätte nicht damit gerechnet, so weit zu kommen.

Die Mädels hatten kurz überlegt, noch ein Nickerchen zu machen, jedoch reicht die Zeit nicht. Denn die finale Entscheidung kommt. Sonja Zietlow bringt es auf den Punkt: Es geht um eine Gestrüppkrone.

Larissa legt den Arm um Melanie, beide sind aufgeregt. Noch einmal eine Minute, die jeweils zu 30 Sekunden Eigenwerbung genutzt werden kann.
Melanie weiß nicht so recht, was sie sagen soll, während Larissa wieder ein wenig aufdreht und zum Anrufen für beide Finalistinnen auffordert.

Dschungelkönigin 2014 ist

Melanie Müller

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.