Fr. Jul 1st, 2022
Unterhaltung

Unterhaltung

Am kommenden Sonnabend, dem 3.11.2012  wird im ZDF wieder "Wetten, dass……?" ausgestrahlt, zum zweiten Mal mit Markus Lanz als Moderator. Seine Premiere hatte der sympathische Südtiroler mit Bravour bestanden.

Offen ist immer noch die Frage, ob er eine Co-Moderatorin, eine Assistentin, eine weibliche Unterstützung bekommen wird. Eigentlich ist aber noch mehr als das "ob" das "wer" spannend. In der letzten Sendung hatte ihn "Cindy aus Marzahn" (im richtigen Leben heißt sie Ilka Bessin) begleitet. Sie wurde als "Gast" deklariert, aber die Gerüchte, dass sie seine Co-Moderatorin wird, bleiben hartnäckig bestehen.  Eine Sprecherin des Senders teilte nunmehr mit, dass die Entscheidung über die Co-Moderation gefallen ist. Wie diese ausgefallen ist, das bleibt ein Geheimnis……..bis zur Sendung.

Als Gäste werden erwartet:

Halle Berry
Tom Hanks
Robbie Williams
Oliver Welke
Gossip – Beth Ditto
Barbara Schöneberger
Jutta Speidel
Tanzshow "Ballet Revolución"
David Garrett

Auch der Moderator wird einen Wetteinsatz abgeben müssen. In der letzten Sendung hatte er sine Städte-Wette verloren und musste seine Wettschuld einlösen: Die Strecke von Düsseldorf nach Köln zu joggen, was immerhin rund 40 Kilometer sind,

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.