Gottschalk moderiert DSDS

| 1 Kommentar

 

Bei "Wetten, dass….?" in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca war Dieter Bohlen bei Thomas Gottschalk zu Gast. Ebenso die DSDS-Gewinner Mark Medlock und Mehrzad Marashi mit ihrem Song "Sweat (A La La La La Long)"

Zwischendurch erfolgt von der Couch der kleine, dezente Hinweis, dass Bohlen mittlerweile zum 10. Mal in der Sendung von Thomas Gottschalk war und die Nachfrage nach einem Gegenbesuch.

Es gab keine direkte Antwort, sondern ein Ausweichmanöver…da müsse erst einmal der Chef gefragt werden. Und: "Was soll ich denn da machen?"

Dieter Bohlen konnte beruhigen, dass der frisch gebackene Opa Thomas Gottschalk nicht singen bräuchte, sondern moderieren. Als auch das noch nicht von Erfolg gekrönt war, bezog Dieter Bohlen das Publikum mit ein. Und wer kann schon einem Publikum von über 10.000 jubelnden, klatschenden Menschen widerstehen?

Thomas Gottschalk schlug ein: Die Wette gilt!

Wann genau er seine Wette einlösen wird, muss noch geklärt werden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.