Lena bei Schlag den Raab mit Satellite und ihrem neuen Album My Cassette Player

| 2 Kommentare

Da war sie wieder, unsere Lena für Oslo, mit ihrem Song Satellite, den sie für Deutschland beim ESC in Oslo singen wird.

Eigentlich kann sie einem ja leid tun. Wie oft sie das Lied trällern muss, dabei fand sie es gar nicht so toll, wie sie bei der Entscheidung bei USFO in einem Nebensatz fallen lies.

Nunja, da muss sie durch und schlecht bezahlt ist es ja bestimmt auch nicht.

Stefan Raab ist ihr Mentor und da ist es auch selbstverständlich dass sie beim Schlag den Raab auftritt.

Selbstverständlich wurde dort auch ihr neues Album vorgestellt.

Es heisst My Cassette Player. Hier hat sich Stefan Raab selber als Songwriter verewigt. Da sind leichte Parallelen zu DSDS vorhanden. Dort schreibt Dieter Bohlen die Songs für die Gewinner.

Nachsatz: Übrigens, Stefan Raab hat gewonnen, damit sind jetzt 1 Million Euro im Jackpot bei Schlag den Raab.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.