Lets Dance 2010: Rolfe Scheider ist wieder auf dem Parkett

| Keine Kommentare

 

Rolfe Scheider ist wieder dabei.
Vom Publikum war er am letzten Sonnabend aus der Show gewählt worden.
 
Arthur Abraham hatte dagegen harsche Kritik von der Jury bekommen  Der Gerechtigkeit halber muss erwähnt werden, dass Abraham Ende März einen Boxkampf hatte und demzufolge nur eine Woche ür Let´s Dance üben konnte.
Durch das Zuschauervoting  war er in die nächste Show weiter gekommen, hatte dann aber beschlossen, auszusteigen.
Er bräuchte jetzt Ruhe und Schonung, aber es hätte Spaß gemacht, sagt er im Nachhinein.
 
Rolfe Scheider erzählt, er war zunächst überrascht, als er den Anruf erhielt, er sei wieder im Rennen.
Nachdem er sich entschlossen hat, wieder einzusteigen, meinte er, er könne mit seinem Körper ein bisschen mehr bewegen und übt fleißig.
 
Am Freitag werden wir ihn dann wieder bei Let´s Dance sehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.