Let´s Dance 2011: Andrea Sawatzki muss gehen |Der Checker bekam Höchstpunktzahl von Roman Frieling

| 1 Kommentar

 

Bei Let´s Dance  treten heute nur sieben der acht Paare gegeneinander an. Bernd Herzsprung setzt wegen eines Trauerfalls in dieser Woche aus.
 
Jörn Schlönvoigt und Helena Kaschurow
Roman Frieling: Fetziger Tanz und ausgelassene Freude, er hat das Potential ein toller Tänzer zu sein. 5 Punkte
Harald Glööckler: Sie machen extrem gute Laune, es war toll. 8 Punkte
Motsi Mabuse: Besser als letzte Woche. Sehr viel Energie, aber Jörn soll das Denken beim Tanzen lassen. 4 Punkte
Joachim Llambi: Mehr Grundschritte hätte er gern gesehen, ebenso mehr Hüftbewegung, es geht aber deutlich in die richtige Richtung. 4 Punkte
21 Punkte
 
Kristina Bach und Erich Klann mit einem Tango, Kristina hatte sich beim Training Probleme mit dem Rücken zugezogen.
Roman Frieling: Er war nicht beeindruckt „Hebefiguren kann jeder Metzger!“ In der nächsten Woche möchte er die tänzerische Qualität der letzten Woche wieder sehen. 4 Punkte
Harald Glööckler: „Tanzen ist singen mit dem Körper“. Kristina war wahnsinnig glamourös, sexy und bezaubernd. 7 Punkte
Motsi Mabuse: Sie fand es von Anfang an toll, es waren zwar ein paar Fehler, aber „weiter so“. 5 Punkte
Joachim Llambi: Er findet einiges zu beanstanden, besser gesagt sehr viel. Ihm hat es überhaupt nicht gefallen. „Katastrophe – mehr nicht!“ 1 Punkt
17 Punkte
 
Andrea Sawatzki und Stefano Terrazino
Roman Frieling: Die Beine waren super, die Arme sahen aber aus, als ob „sie am Lagerfeuer die Fliegen verscheuchen will“. 6 Punkte
Harald Glööckler: Elektrisierend, es hat wie ein Blitzschlag angefangen und die Spannung hat bis zum Schluss gehalten. 7 Punkte
Motsi Mabuse: Weiter so! 5 Punkte
Joachim Llambi: Er hat „flache Füße“ gesehen und auch noch mehr zu beanstanden. „Es geht hier auch wenig um tanzen“, dass sie als Schauspielerin eine gute Show abzieht, sei klar, meint Joachim Llambi. 2 Punkte
20 Punkte
 
Liliana Matthäus und Massimo Sinato
Roman Frieling: Beim Tango zeigt sie immer nur eine Facette, aber sie ist eine Favoritin vom ihm. 6 Punkte
Harald Glööckler: Er kann nicht glauben, dass Liliana schüchtern ist, er wurde entführt nach Argentinien bei dem Tanz, ganz großartig! 8 Punkte
Motsi Mabuse: Etwas zu konzentriert, sie wartet immer noch….“bitte enttäusch mich nicht!“ 5 Punkte
Joachim Llambi: Die Tangoshow an sich hatte Atmosphäre, aber es muss Leichtigkeit hinein kommen. 4 Punkte
23 Punkte
 
Das Thema „Oma“ kommt zur Sprache und Liliana erklärt, sie hatte das falsche Foto zum Einblenden gegeben.
 
Bei DSDS am Sonnabend waren ja Pietro Lombardi und Sebastian Wurth zu „Let´s Dance“ eingeladen worden und sind heute zu Gast. Pietro und Sebastian outen sich, dass sie für „Den Checker“ sind, Sebastian möchte auch ein Autogramm von Sylvie van der Vaart haben.
 
Moritz A. Sachs und Melissa Ortis-Gomez
Roman Frieling: Moritz sei der perfekte Sympathieträger, aber er hätte bei den Schritten gepfuscht. 5 Punkte
Harald Glööckler: Moritz war der Gentleman, er hätte nicht die typische Tänzerfigur, aber beim Tanzen fällt das nicht mehr auf. 7 Punkte
Motsi Mabuse: Sie fand es Klasse, welche schwierige Schritte er hin bekommen hat. 8 Punkte
Joachim Llambi: Er möchte das Ganze lebhafter von Moritz gestaltet haben. 3 Punkte
23 Punkte
 
Thomas Karaoglan (Der Checker) und Sarah Latton
Roman Frieling: Thomas hätte in den letzten zwei Woche Ungerechtigkeit erfahren, indem er zweimal nur 1 Punkt bekommen hat. 1 Punkt sei Leistungsverweigerung. Er hat Vollgas gegeben. 10 Punkte
Harald Glööckler: Er glaubt, dass Thomas zum einen Sarah verrückt macht, sich aber auch einiges zu Herzen genommen hat. Er hat sich Mühe gegeben, weiter so und dann könnte das was werden. 6 Punkte
Motsi Mabuse: Wo ist der Checker? fragt sie, heute war es viel besser, mach weiter so.
4 Punkte
Joachim Llambi: Er hatte gedacht, dass Thomas beratungsresistent sei und eine große Klappe hat. Heute hat er wenigstens ein bisschen Tango gezeigt und seine Checkershow reduziert.
2 Punkte
22 Punkte
 
Wieso 10 Punkte? „Als ausgleichende Gerechtigkeit?“ fragt Daniel Hartwich. Roman Friehling erklärt, Thomas gehört in die Show, sei ein Mehrwert und er wollte damit für die richtige Gesamt-Punktzahl sorgen.
 
Auch Fernanda Brandao ist der Einladung von Joachim Llambi gefolgt und tanzt heute ganz kurz mit Joachim Llambi.
 
Maite Kelly und Christian Polanc
Roman Frieling: Wenn man die Musik ausmachen würde, würde man immer den Tanzcharakter erkennen. 7 Punkte
Harald Glööckler: Die am meisten an sich zweifeln, gehören meist zu den besten. 9 Punkte
Motsi Mabuse: Das war besser als bei allen anderen Paaren. 9 Punkte
Joachim Llambi: „Eine sensationelle Show“, aber man muss daran denken, dass sie ein wenig Vorteil hat, da sie bei „Hairspray“ auf der Bühne gestanden hatte. Er hofft nächste Woche auf einen Wiener Walzer. 5 Punkte
30 Punkte
 
Bernd Herzsprung ist heute nicht dabei, in der letzten Show hatte er seinen Auftritt unter anderem seiner Mutter gewidmet. Sie verstarb am Montag.
 
Heute gibt es die Entscheidung des Publikums gleich am Ende der Sendung. Nach dem Jury-Urteil führen Malte Kelly und Christian Polanc, den letzten Platz belegen Kristina Bach und Erich Klann.
 
Let´s Dance verlassen müssen: Andrea Sawatzki und Stefano Terrazino.
 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.