So. Sep 25th, 2022
lets dance 2012

lets dance 2012Wie schon in jeder Show dieser Staffel konnten die Zuschauer ab Beginn der Sendung für ihre Favoriten anrufen. Und wie immer – einer der Promis muss gehen. Welches Paar das heute sein wird, verkünden die Moderatoren Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich.

In der Punktewertung der Jury führt Magdalena Brzeska mit 35 Punkten, das absolute Schlusslicht bildet Lars Riedel mit nur 8 Punkten. Die Kombination aus Anrufen und Jurywertung bildet letztlich die Entscheidung.

Was meint die Jury, wen es treffen wird?
Einfach wäre die Entscheidung für Joachim Llambi, der Patrick, Mandy oder Lars gefährdet sieht. Von der Leistung her aber sei der Tiger tot. Motsi Mabuse sieht es ähnlich, auch Maite Kelly stimmt zu, meint aber, wer in der sechsten Show gehen muss, bräuchte sich nicht zu schämen. Roman Frieling zieht mit, ist jedoch der Auffassung, Lars Riedel sei die richtige Motivation für alle Sportler, sich bei „Let´s Dance“ zu bewerben.

Zuerst erfährt Magdalena Brzeska, dass sie weiter ist, ebenso Joana Zimmer und Rebecca Mir, auch Stefanie Hertel ist in Show Nummer 7.
Etwas zittern müssen vorerst Patrick Lindner, Lars Riedel und Mandy Capristo, also genau die von Joachim Llambi prophezeite Konstellation.

Sympathieträger Lars Riedel hatte an diesem Abend die schlechteste Punktwertung der diesjährigen Staffel, so scheint hier und heute das Ende bei der Show für ihn gekommen zu sein. Doch – die Zuschauer wollten es anders und so verlassen Mandy Capristo und Stefano Terrazzino „Let´s Dance“.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.