So. Sep 25th, 2022
lets dance 2012

lets dance 2012Nach dem aktuellen Stand der Jurypunkte und nach dem Discofox-Marathon sind Magdalena Brzeska und Erich Klann auf Platz 1 in der Wertung, auf dem letzten Platz finden wir Lars Riedel und Marta Arndt. Seit Beginn der Show konnten die Zuschauer voten, wir sind in der achten Show dieser Staffel, also im Achtelfinale.

Gibt es Prognosen der Fachjuroren, besonders im Hinblick auf „Super-Lars“? Roman Frieling denkt, Lars Riedel war tänzerisch heute etwas besser, ist aber eine Herausforderung für alle. Bei Lars Riedel hat Maite Kelly das Gefühl, er könnte sogar das Finale schaffen. „Lars nein“ ist von Motsi Mabuse zu hören und Joachim Llambi ist es egal, meint er, denn einer muss gehen.

Sylvie van der Vaart kommt mit der Entscheidung:
Als erste erfährt Stefanie Hertel, dass sie zittern muss.
Magdalena Brzeska und Erich Klann sind weiter.
Lars Riedel muss warten.
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind ebenfalls in Show Nummer 9.
Joana Zimmer und Christian Polanc, auch sie sind noch nicht auf der sicheren Seite.

Und weiter geht es:

Am kommenden Mittwoch sehen wir Stefanie Hertel und Sergiy Pluta wieder, ebenso Joana Zimmer und Christian Polanc.

Lars Riedel und Marta Arndt sind raus. Was meint Lars Riedel? Ihm hat die Teilnahme bei Let´s Dance ganz viel Freude gemacht! 

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.