So. Sep 25th, 2022
lets dance 2012

lets dance 2012Let´s Dance 2012 – Viertelfinale vom 9.5.2012

Ganz weit vorn mit 79 von 80 möglichen Jurypunkten liegen Magdalena Brzeska und Erich Klann. Ab Beginn der Sendung konnten die Zuschauer anrufen.

Zwei volle Tänze mit zwei vollen Choreografien waren zu tanzen und das war heute sogar für Joachim Llambi bei allen sehr ordentlich.

Für die nächste Woche wird angekündigt, dass Motsi Mabuse eine Samba und eine Rumba tanzen wird.

Die Entscheidung der Show 9:
Vorerst verkündet Sylvie van der Vaart – nachdem sie den Umschlag mit der Entscheidung geholt hat – dass alle zittern müssen……..erst einmal, denn ……..es folgt die Werbepause.

Magdalena Brzeska und Erich Klann erfahren als erste, dass sie im Halbfinale sind. Ebenso sind Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta weiter.

Und welches Paar muss heute Let´s Dance verlassen? Welches kann bleiben?
Rebecca Mir und Massimo Sinato waren in der Jurywertung auf dem zweiten Platz gewesen und Joana Zimmer und Christian Polanc landeten auf Platz 4. „Nach Auswertung von Jury-Notung und Zuschaueranrufen“, so erklärt Daniel Hartwich, trifft es Joana Zimmer, die heute gehen muss, aber durchaus als Siegerin und bekannt für ihren Mut und ihren Kampfgeist.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.