Fr. Mai 27th, 2022
lets dance 2012

lets dance 2012Let.´s Dance 2012 – Halbfinale – Die Entscheidung

Rebecca Mir und Massimo Sinató und Magdalena Brzeska und Erich Klann sind mit jeweils 73 Punkten auf Platz 1 der Jury-Wertung.

Joachim Llambi denkt, im heutigen Halbfinale waren die richtigen drei Paare. Alle Promis mussten Tänze lernen, die sie noch nicht in den vergangenen Shows dieser Staffel getanzt hatten. Ihm tut es leid, aber er geht davon aus, dass Stefanie Hertel heute gehen muss.

Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich verkünden die Entscheidung:

Zuerst aber bedanken sich die Damen bei ihren Tanzlehrern, mit vielen netten Worten und einer herzlichen Umarmung.

Natürlich wird die Verkündung wie immer spannend inszeniert, Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta müssen vorerst zittern und Magdalena Brzeska und Erich Klann kommen umgehend ins Finale.
Im Endeffekt gehen – wie schon von dem gestrengen Herrn Llambi prophezeit – Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta als dritte Sieger nach Hause. Wir werden sie aber in der nächsten Woche im Finale wiedersehen!

Das Finale wird also zwischen den Promifrauen Rebecca Mir und Magdalena Brzeska ausgetragen.

Von Astera

Ein Gedanke zu „Let´s Dance 2012: Stefanie Hertel nicht im Finale!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.