So. Sep 25th, 2022
lets dance 2012

lets dance 2012Nach den Solotänzen in der ersten Runde geht es zu den Duellen, zwei Gruppen müssen dafür gebildet werden. Hierfür hatten die Paare nur einen einzigen Tag zum Üben. Aus Konkurrenten soll ein Team werden, kündigt Sylvie van der Vaart an. Und Lars Riedel kündigt an, dass ihm diejenigen leidtun, die mit ihm in einer Gruppe sind.

Im Team Tango sind Magdalena Brzeska, Stefanie Hertel und Joana Zimmer.
Team Jive: Patrick Lindner, Rebecca Mir und Lars Riedel.

Zuerst der Tango, es wird das ganze Team bewertet werden, das nur fünf Stunden Zeit für die Choreographie hatte. Die Zahl der Teampunkte bekommt dann auch jedes einzelne Paar übertragen.
Roman Frieling: Nicht schlecht, aber weit entfernt von gut, er hatte von der Teamnummer mehr erwartet, es hätte besser sein können. 5 Punkte
Maite Kelly: Sie hat richtige Teamarbeit gesehen und hätte am liebsten mitgemacht. 9 Punkte
Motsi Mabuse: Sie wundert sich über das Urteil von Roman Frieling und betont, wie wenig Zeit zum Üben da gewesen ist. Die Qualität des Tanzens war ihrer Meinung nach entsprechend gut. 8 Punkte
Joachim Llambi: Das Team konnte man an der Kleidung erkennen…..bei mehreren Paaren sieht man die Unterschiede in der Qualität. Es war mehr spielerisch und tänzerisch war er nicht ganz so zufrieden. 4 Punkte
26 Punkte für das Team

Das Team Jive will auf alle Fälle cooler sein als das Team Tango und zur Teambesprechung redet Lars Riedel von einem „planlosen Plan“. Alle stellen fest, dass die Zeit zum Üben viel zu kurz ist und sie wahrscheinlich den Spaßfaktor in den Vordergrund stellen werden.
Roman Frieling: Aus seiner Sicht hat die Team Tango die Chance ein wenig vertan, Team Jive hat mehr Spaß ins Studio gebracht und waren seiner Meinung nach besser. 7 Punkte
Maite Kelly: Gern würde sie mit ihnen einen trinken gehen. 7 Punkte
Motsi Mabuse: Im Vergleich zu Team Tango – da gäbe es keinen Vergleich. Team Tango war vom Tanzen her gut, Team Jive vom Spaßfaktor. 5 Punkte
Joachim Llambi: Die Show war sehr schön und er wusste gar nicht, dass Lars doch noch ein wenig tanzen kann. Showmäßig ganz weit vorn. 5 Punkte
24 Punkte für das Team

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.