Let´s Dance: Brigitte Nielsen und Oliver Tienken sind raus

| Keine Kommentare

Let´s Dance vom 30.4.2010

Jury: Joachim Llambi, Peter Kraus, Harald Glööckler, Isabel Edvardsson
Moderation: Nazan Eckes und Daniel Hartwich
Quick Step und Paso Doble sind die heutigen Tänze.
 
Zu Beginn traten alle sechs Paare gemeinsam auf.
Herr Llambi und Frau Edvardsson erklären den Quickstep und tanzen ihn kurz an, ebenso den Paso Doble.
 
Sophia Thomalla und Massimo Sinato
Joachim Llambi: Eine durchgängige Leistung, viel Spannung. Einige wenige Kleinigkeiten gäbe es schon, aber 6 Punkte
Den Jojo Effekt sieht Isabel Edvardsson, mal gut mal schlecht, heute war es gut.7 Punkte
Temperamentvoll und feurig fand Peter Kraus den Tanz. 7 Punkte
Gina Lollobrigida, daran erinnert Harald Glööckler Sophia Thomalla: Wild und leidenschaftlich, sensationell! 9 Punkte
Ergebnis: 29 Punkte
 
Nina Bott und Roberto Albanese
Positiv überrascht war J.Llambi, sehr viel Quick-Step-Haltung, im großen und ganzen fühlte er sich unterhalten. 5 Punkte
Auch Isabel Edvardsson sah eine riesengroße Verbesserung, weiter so. 6 Punkte
Peter Kraus fand es ganz toll, ein wenig zu wenig Tempi-Wechsel für ihn. Er macht sich ein wenig Sorgen, dass die Tänzer zu wenig geschont werden. (Nina Bott hatte Probleme mit ihren Knien und tanzte in Glitzersneakers). 7 Punkte
Harald Glööckler knuddelte beide und bewunderte Ninas Lächeln trotz Schmerzen. 8 Punkte
Ergebnis: 26 Punkte
 
Brigitte Nielsen und Oliver Tienken
Joachim Llambi – ihm waren es zu wenig typische Paso Doble Figuren drin, zuviel Aggressivität hatte er gesehen, zu wenig Charme. 3 Punkte
Doch weiblich fand es Isabel Edvardsson, als Team würden sie gut zu einander passen. Sie fand die gezeigte Hebefigur mutig. 5 Punkte
Peter Kraus wies darauf hin, dass es wahnsinnig schwer ist, mit einer so großen Frau wie Brigitte Nielsen zu tanzen. Er glaubt, sie wäre sehr ehrgeizig. 6 Punkte
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Wert, das Außergewöhnliche gibt den Bestand, sinnierte Harald Glööckler. Brigitte sei eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Auch hätte sie Rückenprobleme gehabt. Er hofft, sie sind noch lange dabei. 8 Punkte
Ergebnis: 22 Punkte
 
Raoul Richter und Melissa Ortiz-Gomez
J. Llambi brachte es auf den Punkt, eigentlich würde er ja so etwas nicht sagen, aber es war „Sch…..“ – „eine Katastrophe“. 2 Punkte
Verständnis zeigte Isabel Edvardsson, Standart ist schwieriger für den Mann zu tanzen.
6 Punkte
Peter Kraus fand es gut, Raoul Richter sei ein Showtyp und würde es gut verkaufen. Er drückt die Daumen. 8 Punkte
Harald Glööckler fand beide erfrischend, jung, toll und klasse.9 Punkte
Ergebnis 25 Punkte
 
Sylvie van der Vaart und Christian Bährens
Völlig begeistert war Harald Glööckler, er hofft sie kommen ganz, ganz weit. 9 Punkte
Toll fand Peter Kraus die „Gesichts-Choreographie“ von Sylvie. Aber auch alles andere war gut: Gratulation. 9 Punkte
Überwältigt war Isabel Edvardsson „Wow!“ Zwischendurch bei schnellen Drehungen ein wenig holprig, aber im Großen und Ganzen sehr gut.7 Punkte
Vom Optischen und Tänzerischen können die beiden Damen auf den amerikanischen Tanzveranstaltungen, die ähnlich laufen, dafür aber in den Schlagzeilen sind, einpacken, war die Meinung von Joachim Llambi. 6 Punkte
Ergebnis 31 Punkte
 
Rolfe Scheider und Motsi Mabuse (Zum Titelsong der Muppet Show, Rolfe im quietschgrünen Outfit und Motsi in rosa)
„Kermit“ begann Joachim Llambi. Ganz lustig in der Show, aber es war heute der zweitbeste Quickstep, zwar nicht der Riesenhammer, er glaubt sie müssten keine Angst haben, zu gehen. 3 Punkte
Das Paar ist eine Bereicherung für die Show, meinte Isabel Edvardsson. Der Schwierigkeitsgrad hätte aber ein wenig höher sein können. 5 Punkte
„Motsi hat tolle Arbeit geleistet und Rolfe stand nicht im Weg“ scherzte Peter Kraus.
6 Punkte
Rolfe sei immer er selbst und bezaubernd, lobte Harald Glööckler, ein ganz toller Typ. Das Kleid von Motsi „turnte ihn an“. Es war wunderbare Unterhaltung. 7 Punkte
Ergebnis 21 Punkte
 
Während des Zuschauervotings sang Achim Mentzel sein neues Album an: „Meine Lieblingsworte Heißen Sahnetorte “.

Das letzte Mal in der Show waren
 
Brigitte Nielsen und Oliver Tienken
 
Nächste Woche leider ohne sie „Let´s Dance“ mit Samba und Rock´n Roll.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.